Demo-Installation

Bestellungen und Anmeldungen werden nicht bearbeitet. Die Produktivumgebung finden Sie unter www.bam-akademie.de

Bundesanstalt für
Materialforschung und
-prüfung (BAM)

 

Unter den Eichen 87
12205 Berlin
Telefon: +49 30 8104-0
Fax: +49 30 8104-7-2222

Leichte Sprache

Herzlich willkommen!

Sie sind auf der Internet-Seite von der:

BAM Akademie.

BAM ist die kurze Form von:

Bundes-Anstalt für Material-Forschung und Material-Prüfung.

 

Bei der BAM Akademie gibt es bestimmte Bildungs-Angebote der BAM.

So können alle Menschen mehr über die Themen der BAM lernen.

 

Hier finden Sie Informationen zu diesen Themen:

  1. Was ist die BAM?
  2. Was sind die Themen der BAM?
  3. Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
  4. Erklärung zur Barriere-Freiheit